Außengastronomie wieder geöffnet

BESTELLUNGEN UNTER:
06258-9496706

Abholung bei
RISTORANTE da mé
Obere Beinstraße 2
64584 Biebesheim

Liebe Gäste, Liebe Freunde,

Wir haben nun sieben harte Monate hinter uns. Unser da mé musste kurzerhand zum Lieferservice umfunktioniert werden. Nur dank Eurer Unterstützung konnten wir diese große Hürde meistern. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen von Euch für jegliche Art von Unterstützung in dieser außergewöhnlichen Zeit. Ohne Euch wären wir heute nicht mehr da.

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir ab Mittwoch, den 26.05.2021 unsere Außengastronomie unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Coronabedingungen öffnen werden. Mit der Öffnung bitten wir um Euer Verständnis, dass wir Außerhausbestellungen nur noch zur Abholung anbieten können und nicht mehr liefern werden.

Für einen Besuch bei uns bitten wir um eine telefonische Reservierung. Bei Ankunft muss ein negatives Testergebnis vorliegen. Vor Ort kann auch unsere Schnellteststation mit einem unserer Mitarbeiter entgeltlich genutzt werden.

Wir freuen uns, Euch wieder mit unseren Speisen im Faselstall verwöhnen zu dürfen.

Euer Ristorante da mé